Besuch bei der Feuerwehr Gratkorn

Am 14.12.09 besuchte uns die Familie Nunner aus Gratkorn. Ihrem Sohn Armin wurde heuer beim Benefizeisstockturnier von Kameraden versprochen, die Feuerwehr Gratkorn-Markt besuchen zu können.

Unsere zwei Kommandanten HBI Glanner Thomas und OBI Steyskal Heinrich sowie OLM Kupnik Georg nahmen sich gerne Zeit, um der Familie die Feuerwehr zu präsentieren. Nach den Fahrzeugpräsentationen darunter auch einer Vorführung des Hydraulischen Rettungsgerätes, kam man schnell zum Höhepunkt einer Rundfahrt mit dem Tanklöschfahrzeug.

Unter der Anwesenheit von Frau Vizebürgermeisterin Gerti Kronjäger übergaben HBI Glanner Thomas und OBI Steyskal Heinrich eine Feuerwehrkappe und einen Feuerwehrwimpel als Andenken.

Wir hoffen dass wir Armin einen kleinen vorweihnachtlichen Wunsch erfüllen konnten und wünschen der Familie Nunner Frohe Festtage und ein Gutes neues Jahr 2010.

Bericht: OFM Trolp Christoph
zurück