Hallenfussballturnier der Feuerwehrjugend

Am 28. Februar 2009 fand in der Sporthalle Gratkorn das Hallenfussballturnier der Feuerwehrjugend des Abschnittes 6 statt.

Der Treffpunkt war um 8:00 Uhr angesetzt und gleich nach der Begrüßung begann das erste Spiel, Gratkorn gegen Judendorf, welches wir mit einem 3:1 für uns entschieden. Die Jugendlichen waren in den Spielpausen bei weiteren Aktivitäten gefordert, bei der ersten Station "Basketball" galt es so viele Körbe wie möglich in 2 Minuten zu treffen. An der zweiten Station "Feuerwehrknoten" musste man so schnell wie möglich drei Feuerwehrknoten, Spirenstich, Mastwurf und Zimmermannsklang, knoten.

Beim Mittagessen um 12:00 Uhr konnten noch schnell Kräfte für den Nachmittag gesammelt werden. Hiermit möchten wir noch ein herzliches Dankeschön dem Gasthaus Weißeggerhof für die gute Verpflegung widmen.

Nach dem letzten Schlusspfiff um 14:30 Uhr standen die Platzierungen fest und die Siegerehrung unter der Führung von HBI Thomas Glanner konnte beginnen. Als Ehrengäste konnten wir Herrn BR Gerhard Sampt und Gemeinderat Herrn Günther Aufegger begrüßen.

Platzierungen „Feuerwehrknoten“        

  1. Platz: STOIMAIR Christian, FF Eisbach 13,11 sec.
  2. Platz: SCHLÖGL Christian, FF Berndorf 13,13 sec.
  3. Platz: HOFER Andreas, FF Eisbach 13,50 sec.         

 

Platzierungen „Basketball“

  1. Platz: KORNBERGER Manuel, FF Gratkorn 13 Körbe
  2. Platz: SCHLÖGL Christian, FF Berndorf 13 Körbe
  3. Platz: LÖW Holger, FF Judendorf 12 Körbe
Torschützenkönig:                                DOMJAN Christoph, FF Berndorf 22 Tore      

Fussball:                                             

  1. Platz: FF Berndorf
  2. Platz: FF Gratkorn
  3. Platz: FF Gratwein
  4. Platz: FF Judendorf
  5. Platz: FF Eisbach
  6. Platz: FF Stiwoll
zurück